Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Darkaine21: „Die lustigsten sind immer noch die, die behaupten Vega(claw) sei überpowert oder lame! Wie gesagt diese hate mails wird es immer geben! Viele versuchen ja krampfhaft ihr eigenes Versagen zu rechtfertigen indem sie die Leistung anderer Spieler abwerten! ich hab mich inzwischen damit abgefunden und belächle solche Aussagen!“ Jo, aber was wenns wirklich einen "überpowerten" Charakter oder gar einen "unterpowerten" gibt? Da sind solche "unter-dem-Teppich-Kehrer" a la "Immer di…
-
Pic Ownage
Beitragsimpsons_nelson_haha2.jpg
-
Zitat von 2nd Face: „ "Fanboy"!? erm echt Trollbait!? Ein Fgler ist ein Fgler und einer der Seinen Char nimmt wie ein Mann und nicht rumheult wie ein kleines Mädchen ist mir tausendmal lieber als... naj trollbait halt... Hmm bin wohl echt drauf reingefallen, oder!? Wayne, das ist halt meine MEINUNG“ Weisst du was schlimmer ist, als einer der rumheult? Ja wirklich, es gibt was noch schlimmeres: Leute, die solche Kiddy-Wörter wie troll, trollbait, Fgler (was auch immer), lama, n00b, Fanboy, haxxor…
-
@MrCookTM Werde ich mal in Betracht ziehen! Danke für den Tipp! @Folkme Also ein TE ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer, ist so als ob ich mit der PC-Fliegerei anfange und mir ein Profi Teil (Stick, Schubhebel, Rudder) holen würde. Tuts auch ein SE mit Sanwa Teilen gemoddet? Habe im Sales Bereich nachgeguckt, danke =) @Dakota Habe auch schon paar Leute auf meinem Niveau in die Freundesliste geaddet @sh1Nd Sowas ist immer etwas Schade wenn keiner mehr einen Favoriten Titel zockt, das kennen ger…
-
Hallo Leute, habe nun SSF4 AE und alles ist im grünen Bereich. (PS3!) Davor war ja nichts Das worüber ich mir sorgen mache ist immer noch: "verspätet" irgendwo einzusteigen wo es dann immer weniger Leute geben wird bzw. dann nur Profis weiter Online zocken. (=> Street Fighter) Das wäre die erste Fragestellung... Die Zweite betrifft die Hardware: Der Trend geht jetzt zwar stark Richtung XBL wie ihr geschrieben habt... aber lohnt es sich trotzdem noch bei der PS3 zu bleiben und sich auch gleich da…
-
Hallo Leute, damals habe ich mich das auch schon bei SF4 gefragt: Man hat das Gefühl, das fast keiner mehr online am zocken ist, ausser vllt. die guten Zocker, aber auf Anfänger-Niveau... ist echt ein Wunder wenn man einen findet. Man kann SSF4 zwar nicht mit FIFA vergleichen, aber der Kontrast ist schon extrem was die Online-Zockerei angeht. Bei einem hat man haufenweise Gegner und muss nie warten und bei dem anderen fühlt es sich nach "ausgestorben" an. Kann man nicht nachgucken, wieviele Spie…